Abdelkarim (Foto: Guido Schröder)

kabarett.com mit Abdelkarim

 

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Abdelkarim.

Sendung: Dienstag 29.10.2019 23:55 Uhr

Abdelkarim ist ein Marokkaner aus Bielefeld. Bewaffnet mit Kunstlederjacke, ostwestfälischem Humor und großen Kinderaugen, zielt er auf das Lachzentrum seiner Zuschauer. Und trifft dort sowohl das Comedy- als auch das Kabarettpublikum. Mit seiner authentischen Art vermittelt er uns das Leben mit Migrationshintergrund in Deutschland, tatkräftig unterstützt von seinem Vater und seinem besten Freund, Ali. Der fühlt sich schon so weit integriert, dass er es verbal sogar mit der Polizei aufnehmen kann. Intelligente Comedy mit sozialkritischem Hintergrund und aberwitzigen Geschichten, locker und sympathisch präsentiert.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja