Alain Frei bei der St. Ingberter Pfanne (Foto: Stadt St. Ingbert)

kabarett.com - Alain Frei

 

Der Schweizer Kabarettist Alain Frei stellt in kabarett.com sein neues Programm vor. Er nimmt die Generation „Facebook“ ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus.

Sendung: Dienstag 07.05.2019 23.55 Uhr

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art:

Alain Frei  - mit „Alle Menschen sind anders … gleich!“ Was in der Welt passiert, holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß-Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet. Schubladendenken ist dem jungen Schweizer ein Gräuel und mit viel Humor und Selbstironie räumt er so einige Klischees aus dem Weg. Ohne Anklage und moralischen Zeigefinger legte Alain Frei seine Finger in die Wunden der Gesellschaft und beleuchtet auch kritische Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe, Waffengesetze, Rassismus und Vorurteile.

www.alainfrei.de

Artikel mit anderen teilen