St. Ingberter Pfanne - Teilnehmer: Desimo (Foto: Veranstalter)

kabarett.com - Desimo

 

Philipp Scharri, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Detlef Simon - DESiMO erklärt das Unerklärliche.

Sendung: Mittwoch 18.07.2018 00.10 Uhr

Detlef Simon - DESiMO erklärt das Unerklärliche. Er klettert für alle über geistige Absperrbänder, überwindet Denkbarrieren und löst Rätsel da, wo sie entstehen: auf der Bühne, wo er sofort neue erzeugt. Der vielfach ausgezeichnete Zauberkünstler entführt die Zuschauer in die Welt seiner Lieblings-Unerklärlichkeiten und ergründet sie mit klarem Blick für die Absurditäten des Alltags und scharfer Zunge. In seinem Programm voller unglaublicher Begebenheiten beantwortet der Kabarettist und Comedian sogar Fragen, die man selbst nicht einmal gestellt hätte.

www.desimo.de/

Artikel mit anderen teilen