AM PASS mit Sonja Baumann & Erik Scheffler | Köln

Am Pass mit Sonja Baumann und Erik Scheffler

Geschichten aus der Spitzenküche - Folge 3

 

Ein Blick hinter die Kulissen der Sterneküche: Was treibt die Köche und Köchinnen an? Was bedeutet Essen für sie? Wie gehen sie mit dem Druck um, der auf ihnen lastet? In Folge drei besuchen wir das Küchenchef-Duo vom Restaurant "NeoBiota" in Köln.

Sendung: Samstag 22.01.2022 17.00 Uhr

Mediathek: bereits jetzt verfügbar

Sonja Baumann und Erik Scheffler sind kein Liebespaar, aber ein Paar am Herd. Sie sind ein Küchenchef-Duo, und zwar im Restaurant "NeoBiota" in Köln.

Impressionen: AM PASS - mit Sonja Baumann und Erik Scheffler

Für ihre Kochkunst wurden sie mit einem Stern ausgezeichnet, den sie auch schon mehrfach verteidigt haben. Sonja hat eine große Leidenschaft für Frühstück, weshalb Gäste im NeoBiota auf Sterne-Niveau frühstücken können. Erik ist eher ein Nachtmensch und will vor allem innovative Küche servieren. In ihrer knapp bemessenen Freizeit nehmen sie gemeinsam Podcasts auf.

Adresse

NeoBiota

Ehrenstraße 43c Ecke Kleine Brinkgasse &, Große Brinkgasse
50672 Köln
https://restaurant-neobiota.de/

Tel: +49 221 270 889 08
E-Mail: info@restaurant-neobiota.de

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja