Alfons (Foto: SR)

ALFONS und Gäste mit Andreas Vitásek

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt ALFONS den Kabarettisten Andreas Vitásek.

Sendung: Sonntag 14.07.2019 22.20 Uhr

Wiedersehen macht Freude – vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat.Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Der Gast

Andreas Vitásek (Foto: Udo Leitner)

Andreas Vitásek, geboren in Wien, ist Kabarettist, Schauspieler und Regisseur. Er ist die Autorität in der österreichischen Kabarett-, Theater- und Filmszene. Bisher hat er an die zwanzig kabarettistische Programme veröffentlicht. Sein aktuelles Soloprogramm "Sekundenschlaf" ist eine kabarettistische Navigationshilfe in Sachen Leben live und vor allem abgründig. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit „Wiener Schmäh“!

Mehr: www.vitasek.at

Artikel mit anderen teilen