Alfons (Foto: SR)

Alfons und Gäste mit Chin Meyer

 

Der charmanteste Kulturimport der Grande Nation lädt wieder auf die Bühne. Diesmal begrüßt Alfons den Kabarettisten Chin Meyer.

Sendung: Sonntag 28.10.2018 22.50 Uhr

Wiedersehen macht Freude - vor allem mit ALFONS, wenn er wieder Gäste zu Besuch hat. Charmant und scharfzüngig seziert er den deutsch-französischen Alltag und präsentiert herzlich und mit riesigem Vergnügen große Namen des Kabaretts.


Der Gast


Chin Meyer (Foto: imago/Stephan Wallocha)

Chin Meyer ist Kabarettist und Improvisationsschauspieler. Seine Themen sind neben Politik und Gesellschaft schwerpunktmäßig Finanzen und Wirtschaft. In seinem neuen Bühnenprogramm betrachtet er das Instrumentarium der Mächtigen. Dabei nimmt er nicht nur die allgegenwärtige Gier nach immer mehr Geld ins Visier, sondern auch den ausufernden Hunger nach Sexy-Selbstbestätigungs-Wohlfühl-Konsum.

www.chin-meyer.de


Wiederholung der Sendung am 31.10.2018, 00.55 Uhr

Artikel mit anderen teilen