Nelly Theobald (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Nelly Theobald

  09.08.2018 | 09:34 Uhr

Alter?
Ich bin ein Sommerkind von 1986

Geboren wurde ich in ...
tatsächlich in Hamburg, zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Meine Eltern sind waschechte Saarländer und ich lebe seit meinem dritten Lebensjahr in diesem wunderschönen Bundesland

Am Saarland mag ich ...
dass jeder enner kennt, der enner kennt

Noch lieber wäre ich ...
Am Meer vielleicht, aber auch nicht immer. Im Saarland ists einfach scheen.

Mein bisheriger Berufsweg:
Studium in Trier und Schweden, jede Menge Praktika, freie studentische Mitarbeit beim SR-Hörfunk und SR Multimedia, SR-Volontariat, SR-Fernsehen

Meine Lieblingsbeschäftigung:
Unter Leuten sein, vielleicht bei einem guten Glas Wein.

Mein Lieblingsfilm:
Die alten Star Wars Filme – Episode vier bis sechs, also.

Meine Lieblingsmusik:
ich höre, das was im Radio läuft, ganz langweilig.

Mein Traum vom Glück:
Mit meinen Lieblingsmenschen zusammen sein

Das größte Unglück für mich wäre ...
Wenn meinen Lieblingsmenschen etwas zustoßen würde

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja