Kinosaal (Foto: dpa)

Der SR 3-Kinotipp: Justice League

  15.11.2017 | 10:40 Uhr

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kinotipp vom 16. November 2017


Kinotipp: Justice League
Audio [SR 3, Christian Job, 16.11.2017, Länge: 02:12 Min.]
Kinotipp: Justice League

Justice League

Die Welt retten - im Kino ist das in der Regel die Aufgabe eines Superhelden. Doch inzwischen reicht ein Superheld alleine auf der großen Leinwand kaum noch aus. Schließlich treibt das Böse ja immer und überall sein Unwesen. Und so ist in "Justice League" gleich eine ganze Truppe guter Kämpfer im Einsatz - allesamt alte Bekannte. Die Gegner: außerweltliche Wesen, die die Erde überfallen wollen. Doch zum Glück gibt es ja Badman, Wonder Woman und Co.

Der Kinotipp von Christian Job.


Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen