SR 3-SommerAlm (Foto: SR)

Das war die SR 3-SommerAlm 2016

 

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Auf zur SR 3-SommerAlm". Zehn Tage lang hatte SR 3-AlmEbi zu buntem Treiben und viel Live-Programm auf die Bergehalde in Landsweiler-Reden geladen.

Zehn Tage lang SR 3-SommerAlm. Zehn Tage lang gab es Live-Musik, Almparties und reichlich Beiprogramm. Zehn Tage lag führte unser AlmEbi durchs Programm und wohnte in dieser Zeit auch in der Hütte auf der Bergehalde. Zehn Tage lang spielte das Wetter weitgehend mit und zehn Tage lang kamen im Durchschnitt 3000 Besucher auf die Bergehalde in Landsweiler Reden. Mit dem Almabtrieb endet nun das diesjährige SR 3-Almtreiben.



Fotogalerien


Die Almparties


Das Begleitprogramm



Das SR 3-AlmRadio


Marcel Lütz-Binder - der AlmRadio-Moderator (Foto: Felix Schneider)
Marcel Lütz-Binder - der AlmRadio-Moderator

Auch das SR 3-Radioprogramm gab es in diesem Jahr wieder live von der SR 3-SommerAlm - und zwar täglich von 13.00 bis 15.00 Uhr. Moderator im SR 3-Almstudio war Marcel Lütz-Binder.


Facebook & Twitter

SR 3 SommerAlm auf Facebook (Foto: SR)
SR 3 SommerAlm auf Facebook

Aktuelles vom Leben auf der SR 3-SommerAlm gab es auch wieder bei Facebook und Twitter.

facebook.com/sommeralm 
Die SR 3-SommerAlm auf Facebook

twitter.com 
Die SR 3-SommerAlm auf Twitter

Datenschutz: Bitte beachten Sie, dass der Datenschutz bei facebook nicht dem Datenschutz-Standard des SR entspricht.


Das Davos-Gewinnspiel


Der Weg zur Alm



Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja