Das magische SR 3-Duo "Hardy & Mike" (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Die SR 3-Comedy-Show live in Lebach

  11.09.2017 | 12:15 Uhr

Die große SR 3-Comedy-Show war wieder live on Tour. Das magische SR 3-Duo "Hardy & Mike" nebst Mitstreitern gastierten am Sonntag, 10. September, in Lebach.

Sie bringen das Saarland nicht nur im Radio zum Lachen, sondern auch immer wieder live aus allernächster Nähe: die Comedystars von SR 3 Saarlandwelle. Die lustige Truppe hatte im September wieder zum vergnüglichen Abend Abend geladen - diesmal nach Lebach.

Audio

Die SR 3-Comedy-Show im Lebacher Festzelt
Audio [SR 3, Oliver Buchholz, 11.09.2017, Länge: 02:17 Min.]
Die SR 3-Comedy-Show im Lebacher Festzelt
SR 3-Reporter Oliver Buchholz war unter den Zuschauern und hat sich die Show angesehen.

Die Zuschauer erwartete eine zauberhafte, urkomische und musikalische Unterhaltung erster Güte! Mit dabei: Saarlandreporter Siggi Lambert, dessen satirischer Wochenrückblick im SR 3-Programm Kultstatus hat. Moderator Joachim Weyand streifte sich wieder den blauen Kittel über und gab den Scherer Erwin, Michael Friemel präsentierte neue „Friemeleien“. Und die beiden Comedy-Magier „Hardy & Mike“ verzauberten die Gäste mit neuen Tricks.

Und auch für Musik war gesorgt dank The Roll-Abouts.


Artikel mit anderen teilen