Die SR 3-Comedy-Show am 27. Mai 2016 in Ottweiler (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Die SR 3-Comedy-Show

  27.01.2016 | 23:55 Uhr

Gleich zweimal im Mai hat das magische SR 3-Duo "Hardy & Mike" nebst Mitstreitern zur großen SR 3-Comedy-Show geladen: Am 20. Mai in Nohfelden-Walshausen und am 27. Mai in Ottweiler.

Sie bringen das Saarland nicht nur im Radio zum Lachen, sondern auch wieder live aus allernächster Nähe: die Comedystars von SR 3 Saarlandwelle. Am 20. Mai war die lustigeTruppe zum vergnüglichen Abend in Nohfelden-Walshausen und gaben dort vor ausverkauftem Haus alles, um die Besucher zu begeistern. Es blieb kein Auge trocken. Am 27. Mai war die Truppe dann in Ottweiler im ausverkauften Schlosstheater zu Gast.


Bildergalerie vom Abend in Nohfelden-Walshausen

Bildergalerie vom Abend in Ottweiler

Die Zuschauer erlebten eine zauberhafte, urkomische und musikalische Unterhaltung erster Güte! Mit dabei waren die Lokalmatadoren Langhals & Dickkopp, bekannt für ihre chaotische Mischung aus Klamauk und Musik. Außerdem Saarlandreporter Siggi Lambert, dessen satirischer Wochenrückblick im SR 3-Programm Kultstatus hat. Moderator Joachim Weyand hat sich wieder den blauen Kittel geschwungen und den Scherer Erwin gegeben, Michael Friemel präsentierte neue „Friemeleien“ Und die beiden Comedy-Magier „Hardy & Mike“ verzauberten die Gäste mit neuen Tricks.

Und auch für Musik war gesorgt: Langhals & Dickkopp und ihre Formation „The Biegels“ mit den Marpinger Original-Versionen vieler Hits aus den 70er Jahren sorgten für ein Training der Lach- und Tanzbeinmuskulatur des Publikums.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja