Purple Schulz (Foto: Bettina Koch)

"SR 3-Echt live!": Purple Schulz am 13. April

 

Was für ein Start ins lange Osterwochenende! Am Donnerstag, 13. April, gibt Purple Schulz ein "SR 3-Echt live!"-Konzert auf dem Halberg in Saarbrücken.

Wer kennt sie nicht, die Tophits von Purple Schulz: „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“ oder auch „Kleine Seen“. Am 13. April kommt Purple Schulz ins Saarland und gibt auf Einladung von SR 3 Saarlandwelle auf dem Saarbrücker Halberg ein ganz besonderes Konzert.

Sicher ist: Purple Schulz kann sein Publikum auch nach Jahrzehnten immer noch überraschen. Das zeigte seine letzte – meist ausverkaufte – Tournee.

Neben seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern wird Purple Schulz in diesem exklusiven "SR 3-Echt live!“-Konzert auch Titel seines neuen Programms „Der Sing des Lebens“ vorstellen.

Das Konzert findet im Studio Eins des Saarländischen Rundfunks statt und beginnt um 20.00 Uhr. Karten für das Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei SR 3 Saarlandwelle zu gewinnen.

Artikel mit anderen teilen