Spider Murphy Gang (Foto: Pressefoto)

Spider Murphy Gang (14.09.2017 )

Neunkircher Nächte 2017

 

Seit 40 Jahren stehen sie auf der Bühne: die Jungs der Spider Murphy Gang. Im Oktober feiern Sie in Müchen ihren runden Bühnengeburtstag mit einer Spezial-Show. Zuvor aber sind sie live in Neunkirchen zu erleben.

Über 25 Jahre ist es her, als die Spider Murphy Gang ihre Super-Hits „Skandal im Sperrbezirk“ oder „Schikeria“ hatten. Und immer noch stehen die Spiders aufs der Bühne und geben ihre Konzerte.

Wer die Spider Murphy Gang einmal live erlebt hat, der weiß, wofür ihre Show steht: Spielfreude, gute Laune, echter Rock ‚n‘ Roll und natürlich alles auf Bayerisch.

In diesem Jahr kann die Spider Murphy Gang ihr 40-jähriges Bandjubiläum feiern. Eine große Geburtstagsshow wird es im Oktober in der Münchener Olympiahalle geben: „40 Jahre Spider Murphy Gang und Gäste“. Aber vorher sind die Spiders in Neunkirchen. Im Rahmen der Neunkircher Nächte.


Auf einen Blick


SR 3 Saarlandwelle präsentiert

Neunkircher Nächte 2017
Spider Murphy Gang

Donnerstag, 14. September 2017 20 Uhr
Neunkirchen
Neue Gebläsehalle
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und in den SR-Shops in Saarbrücken und St. Wendel.


Artikel mit anderen teilen