Albert Hammond live  (Foto: Pressefoto)

Albert Hammond live (23.04.2017)

 

Am Sonntag, 23. April, ist Albert Hammond wieder im Saarland zu Gast und zwar in der Congresshalle in Saarbrücken - präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.

Schon mehrfach konnte Albert Hammond die Zuschauer im Saarland in den vergangenen Jahren begeistern: Beim "SR 3 Echt live!"-Konzert im Studio Eins des Saarländischen Rundfunks und bei seinen Konzerten in Neunkirchen. Am 23. April macht er auf seiner Tournee wieder Station im Saarland und präsentiert das „Best of“ seiner 50-jährigen Musikerkarriere.

Zu Albert Hammonds größten Songs gehören „The Free Electric Band“, „It Never Rains In Southern California“ oder auch „The Peacemaker“. Titel, mit denen er Welterfolge feierte. Hamm ond ist aber nicht nur als Sänger in der Musikwelt unterwegs: So schrieb der 1944 geborene Brite viele Songs für andere Künstler, zum Beispiel für Whitney Houston, Tina Turner oder auch Diana Ross.


Auf einen Blick


SR 3 Saarlandwelle präsentiert

Albert Hammond
Sonntag,23. April 2017
Congresshalle in Saarbrücken
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und in den SR-Shops


Artikel mit anderen teilen