SR 3-Podcast Driwwa geschwätzt (Foto: SR)

Driwwa geschwätzt

Siggi Lambert   20.04.2018 | 15:45 Uhr

Von Namborn bis New York - der satirische Wochenrückblick auf das Saarland und die Welt - im besten Platt formuliert und kommentiert von Saarlandreporter Siggi Lambert - Experte für politisches Leben.


Die Woche vom 16. bis 20. April

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 16. bis 20. April
Audio [SR 3, Siggi Lambert, 20.04.2018, Länge: 02:15 Min.]
Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 16. bis 20. April
Er hilft, wo er nur kann, der saarländische Superminister Klaus Bouillon. Jetzt macht er den sozialen Wohnungsbau im Saarland flott. Der ist nämlich in den letzten zehn Jahren ziemlich vernachlässigt worden. Das Thema in „Driwwa geschwätzt“, dem satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Sigi Lambert.


"Driwwa geschwätzt" im Podcast

 (Foto: SR)

http://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml
iTunes:
pcast://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml

Artikel mit anderen teilen