Max Mutzke  und die SWR Big Band  (Foto: Veranstalter)

Jazz live with friends: SWR Bigband feat. Max Mutzke

Das Konzert ist bereits AUSVERKAUFT!

 

Termin: 20.04.2018 20:00 bis 22:00

Ort: Neunkirchen, Neue Gebläsehalle

Eintrittskarten:

Das Konzert ist schon lange AUSVERKAUFT!


SR 2 KulturRadio verlost exklusiv zwei Karten in der MusikWelt am 18. April gegen 11.30 Uhr und auf der Facebook-Seite von SR 2!

Nach seinem ebenfalls restlos ausverkauften Saarlouiser Konzert vom Oktober 2017 kommt Max Mutzke mit der SWR Big Band noch einmal live in die Region: Am 20. April 2018 trifft in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen seine charismatische Stimme wieder auf den wallenden Sound des renommierten Ensembles.

Auf dem Programm stehen natürlich die Hits von Max Mutzke wie 'Welt hinter Glas', sein 'Eurovision Song Contest'-Song 'Can´t wait until tonight' und 'Marie'. Aber auch Soul- und Pop-Klassiker wie 'Me & Mrs Jones' oder Pop-Titel von Toto und den Doobie Brothers dürfen nicht fehlen.

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - entweder man hat es, oder man hat es nicht. Der Südbadener Sänger und Songschreiber besitzt beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Und das wird sicher auch bei seinem Konzert mit der SWR Big Band in Neunkirchen wieder der Fall sein.

Max Mutzke (Foto: Veranstalter)
Max Mutzke


"Jazz live with friends"

"Jazz live with friends" - das sind Jazzkonzerte mit in der Regel einer regionalen und einer überregionalen Jazzformation. Regulärer Veranstaltungsort ist das Studio Eins im Funkhaus Halberg in Saarbrücken; die Jazz-Redaktion ist aber auch oft und gerne im Sendegebiet unterwegs.

SR 2 KulturRadio schneidet die Auftritte in der Regel mit und sendet sie dann an ausgewählten Sonntagabenden auf dem Sendeplatz von "JazzNow".

Kontakt: jazz-live@sr.de

Verantwortliche Redakteurin: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen