Jan Lundgren European Quartet (Foto: Pressefoto)

Jazz live with friends: Jan Lundgren Quartet

 

Termin: 05.05.2017

In Kooperation mit der Illinger Jazz Lounge

In Jan Lundgrens Jazz-Haus möchte man gerne wohnen. Der schwedische Pianist ist ein universeller Klangarchitekt, der Tradition und Moderne zusammenführt. Sein Jazzverständnis lässt die amerikanische Bauweise mit europäischem Stil verschmelzen. Wandel und Erneuerung ohne die Vergangenheit zu vergessen bestimmt Lundgrens Schaffen seit Anbeginn. Am Freitag, 5. Mai 2017, ist das Jan Lundgren Quartet in der Illinger Jazz Lounge zu erleben.

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Preis: 20,00 Euro
Ermäßigt: 16,00 Euro

Kontakt:
Illipse - Kulturforum Illingen
Burgweg 4
66557 Illingen
Telefon: +49 6825 409 220
Telefax: +49 6825 409 225
E-Mail: info(at)illipse.de

Im Internet: https://www.illingerjazzlounge.de/konzertausblick-2017/



Webradio SR 2
SR 2 KulturRadio ... gut zu hören. Live im Internet und weltweit! Dank Streaming-Technologie gar kein Problem.

"Jazz live with friends"

Sendungen: SR 2 KulturRadio schneidet die Auftritte in der Regel mit und sendet sie dann an ausgewählten Sonntagabenden auf dem Sendeplatz von "JazzNow".

"Jazz live with friends" - das sind Jazzkonzerte mit in der Regel einer regionalen und einer überregionalen Jazzformation. Regulärer Veranstaltungsort ist das Studio Eins im Funkhaus Halberg in Saarbrücken; die Jazz-Redaktion ist aber auch oft und gerne im Sendegebiet unterwegs.

Kontakt: jazz-live@sr.de

Verantwortliche Redakteurin: Gabi Szarvas

Artikel mit anderen teilen