Kerstin Mark (Foto: Pasquale D´Angiolillo)

Kerstin Mark ist Mama!

  16.01.2018 | 19:09 Uhr

Sie fehlt derzeit bei 'Balser & Mark. Dein Morgen': Kerstin Mark. Denn unsere 'Guten Morgen-Frau' ist Mutter geworden! Christian haben wir dafür drei neue Ladys vertretungsweise zur Seite gestellt. Und natürlich hören wir immer wieder nach, wie es Mutter und Kind geht.


Die glückliche Familie!


Die erste Sonne
12.1.2018
Die erste Sonne
Der kleinen Familie geht es super und die Kleine hat am letzten Wochenende das erste Mal in die Sonne geblinzelt - ein schöner Moment, an den sich die glückliche Mama gerne erinnert.


Die ersten Tage mit Töchterchen
22.12.2017
Die ersten Tage mit Töchterchen
Seit 12 Tagen ist Kerstin Mark glückliche Mutter eines Töchterchens. Die erfahrenen SR 1 Moderatoren Verena Sierra, selbst Mutter von zwei Kindern, und Christian Balser, Papa eines Zwillingspärchens, haben bei Kerstin nachgefragt, wie sie die ersten Tage mit der Kleinen erlebt hat.


Glückwunsch! Klein Kerstin ist da!
15.12.2017
Glückwunsch! Klein Kerstin ist da!
Ja, sooo unendlich glücklich kann sich nur eine junge Mutter fühlen! Denn: Klein Kerstin ist da! Pünktlich kam das Sonntagskind auf die Welt. Und hält ihre Mama jetzt tüchtig auf Trapp: Schlaf wird überbewertet, weiß Kerstin jetzt. ;-) Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der jungen Familie alles, alles Gute!


Die letzten Wochen davor


"Ich bin ganz entspannt"
8.12.2017
"Ich bin ganz entspannt"
Für Kerstin Mark rückt die Geburt ihres ersten Kindes immer näher. Doch noch ist die werdende Mutter ganz gelassen, wie Simin Sadeghi und Christian Balser festgestellt haben.


Der Baby-Countdown läuft
1.12.2017
Der Baby-Countdown läuft
Christian Balser hat es sich nicht nehmen lassen, seine Co-Moderatorin vor dem großen Ereignis noch einmal daheim zu besuchen.


Kerstin fühlt sich rund und wohl
24.11.2017
Kerstin fühlt sich rund und wohl


Sonnenschein Kerstin
17.11.2017
Sonnenschein Kerstin
Christian Balser und Simin Sadeghi wünschen ihr einen guten Morgen.


Drei für eine

Dreifacher Erstz für Kerstin Mark am Mikrofon: Christian Balser mit Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi (v.l.n.r.) (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

23.10.2017: Kerstin verabschiedet sich in die Babypause. Und eigentlich ist sie ja unersetzbar. Damit Christian die Kerstin-lose Zeit übersteht, haben wir ihm gleich drei tolle Ladys zur Seite gestellt, die nun am Mikrofon den Platz neben ihm einnehmen dürfen: Kim Stoppert, Verena Sierra und Simin Sadeghi ... und, wie man sieht, fühlt sich Christian dabei äußerst wohl ... :-)


Überraschung!

24.7.2017 : Da hatten wir ne ordentliche Portion Gänsehaut, als Kerstin an einem frühen Montagmorgen Ende Juli die Bombe hat platzen lassen: „Christian freut sich, dass ich bald 'nen dickeren Bauch habe als er. Denn: Ich werde Mama!“ 

Kerstin Mark wird Mama!
Video [Länge: 01:12 Min.]
Kerstin Mark wird Mama!

Kerstin - zu diesem Zeitpunkt Anfang des 6. Monats - erwartet ein Mädchen. Mit Zwillings-Papa Christian hat sie natürlich einen erfahrenen Berater an ihrer Seite: „Freu dich auf Zöpfchen, Einhorn-Abzieh-Tattoos und ganz viel rosa!“. 

Ende Oktober verabschiedet sich Kerstin in die Elternzeit, „Klein-Kerstin“ kommt voraussichtlich im Dezember auf die Welt. 

Wir freuen uns mit Dir, liebe Kerstin, wünschen Dir weiterhin eine entspannte und schöne Kugelzeit, freuen uns aber auch schon darauf, Dich ab Mai 2018 wieder morgens bei uns zu haben. :-)

Kerstin wird Mama! (Foto: SR 1)

Artikel mit anderen teilen