Rückrufaktion (Foto: dpa)

Hochwald ruft H-Milch zurück

  27.09.2016 | 12:46 Uhr

Die Hochwald-Nahrungsmittelgruppe ruft wegen eines Keims H-Milch zurück. Der Keim wurde demnach bei Kontrollen entdeckt. Er habe sich offenbar während der Produktion gebildet.

Betroffen sind nach Unternehmensangaben H-Milch-Chargen der Marken Milbona, Gut und Günstig, Korrekt, Gutes Land, Penny und K-Classic mit Mindesthaltbarkeitsdaten zwischen dem 27. und 31. Dezember 2016.

Die Verbraucher werden aufgefordert, die aufgeführten Produkte nicht zu verzehren, sie auch nicht weiterzugeben oder mit anderen Lebensmitteln zu vermischen, sondern die Milch entweder vorsorglich zu vernichten oder in die Verkaufsstelle zurückzubringen. Dort wird der Preis erstattet.


Bei Fragen kann man sich an den Hochwald-Kundenservice wenden

Telefon-Hotline 06504- 12 5555
Mo - Sa von 9 bis 20 Uhr
So von 9 bis 18 Uhr

oder per E-Mail an verbraucherfragen@hochwald.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja