Flugzeug am Himmel (Foto: pixabay/ThePixelman)

Diese Urlaubsorte sind in!

  10.01.2018 | 14:53 Uhr

Schon Urlaubspläne für 2018 geschmiedet? Reisen innerhalb Europas sind am beliebtesten. Die Anreise ist meist unkompliziert, viele Länder sind uns bereits bekannt. Spanien, Griechenland und Portugal sind sehr gefragt. Aber auch Tunesien und Ägypten ziehen wieder mehr Urlauber an.

Zweite Woche im neuen Jahr - höchste Zeit den Urlaub für 2018 zu buchen. Portugal steht für Strandurlaube, aber auch für Städte-Trips weit oben auf der Liste. Spanien, Mallorca und die Kanaren sind bei uns sehr beliebt, wahrscheinlich auch weil's im Sommer Direktflüge von Saarbrücken aus gibt. Und auf Platz zwei steht bei Vielen im Moment Griechenland. Auch Tunesien und Ägypten ziehen wieder mehr Urlauber an – vorausgesetzt, die Lage in den Ländern verschlechtert sich nicht.


Pauschalreisen: Preise vergleichen kann sich richtig lohnen
Pauschalreisen sind für den einen der Inbegriff der Spießigkeit, für andere ist es eine praktische und unkomplizierte Art den Urlaub zu planen und zu verbringen. Die Pauschalreiseveranstalter versprechen Service, Sicherheit und niedrige Preis. Doch wo findet man das beste Angebot?


Artikel mit anderen teilen