Thomas Marx mit Johannes Oerding (Foto: SR 1)

Was Johannes Oerding bewegt

 

Abendrot-Talk

Montag, 19.06.2017
20 - 21 Uhr

Thomas Marx im Gespräch mit
Musiker Johannes Oerding

Johannes Oerding ist eine Ausnahme im deutschsprachigen Pop-Geschäft. Er macht sich viele Gedanken - vor allem eigene Gedanken.

Das ist eine gute Grundlage für ein Gespräch über seine Arbeit an seiner Musik, seinen Texten. Ein Gespräch über veritable Musiker-Kollegen, über Ehrlichkeit, über seine Dorfkindheit und über Freundschaft.


CD der Woche
Johannes Oerding - Kreise
Nach einem Erfolgsalbum ist der Erwartungsdruck immer groß. Kann das Nachfolgealbum mithalten? Das ist Johannes Oerding mehr als gelungen.


SR 1 Unplugged mit Johannes Oerding
Musik machen macht ihm Spaß. Und seine neuen Songs zu präsentieren ganz besonders. Deshalb war das SR 1 Unplugged Konzert für den Musiker eine ganz besondere Freude - und für sein Publikum, seine Fans erst recht.

Artikel mit anderen teilen