Robin Schulz - Uncovered (Foto: Warner Music)

Robin Schulz - Uncovered

 

Mit seinem Remix zu dem Nummer-Eins-Erfolg 'Waves' von Mr. Probz schaffte Robin Schulz 2014 seinen Durchbruch. Hits wie 'Sugar' und 'Show Me Love' folgten. Inzwischen hat der deutsche DJ und Produzent über 14 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt ist sein neues Album 'Uncovered' mit weiteren potenziellen Hits erschienen.

Der unvergleichliche Siegeszug des Robin Schulz geht in eine neue Runde. Der erfolgreichste deutsche Künstler der letzten 20 Jahre bringt sein Album 'Uncovered' raus. Die drei Vorab-Singles 'Shed A Light' mit David Guetta, 'OK' mit James Blunt oder zuletzt 'I Believe I’m Fine' mit dem französischen Senkrechtstarter HUGEL sind ja schon Mega-Hits.

Jetzt bringt Robin Schulz das passende Album dazu. Wenn die Kollaborationen auch nicht mehr mit Weltstars großen Kalibers punkten - das lange Warten auf die insgesamt 18 neuen Songs hat sich für die Fans gelohnt. Den ein oder anderen Hit hat Robin jedenfalls mit dem Album noch im Petto.


Dieses Album stellt SR 1 in der Woche vom 13. bis 19. November 2017 täglich vor. Sonntags verschenken wir die CD zudem in 'Absolut Musik'.

Artikel mit anderen teilen