Paloma Faith - The Architect (Foto: sonymusic)

Paloma Faith - The Architect

  12.01.2018 | 19:00 Uhr

Paloma Faith ist mit ihrer Debüt-Single "Stone Cold Sober" 2009 mächtig abgegangen. Heute gehört sie zu den erfolgreichsten britischen Sängerinnen. Jede Platte erreicht Doppel-Platin und kommt in die Top Ten! Ob das auch ihr neues Album schafft?

„The Architect“ ist das vierte Album und das erste nach der Geburt ihres Kindes. Vielleicht ist es deshalb so lebensfroh geworden! Eine Menge Top-Leute waren mit dabei: Sia, John Legend oder auch der Rag'n'Bone Man haben mitgeholfen. Dazu die Teams von Clean Bandit und Ellie Goulding - und der Schauspieler Samuel L. Jackson. Er eröffnet das Album mit einer Sprechrolle in dem Opener "Evolution".

Aber sonst gibt's Musik vom Feinsten mit 15 Tracks: unter anderem "Kings and Queens", "Crybaby", "Lost and lonely", "Love me as I am" und natürlich der Titelsong "The Architect".


Diese CD hat SR 1 auch am 12.01.2018 in der Sendung 'Absolut Musik' vorgestellt.

Artikel mit anderen teilen