Meet & Greet mit Anastacia

  16.03.2017 | 15:29 Uhr

Einen Weltstar wie Anastacia in Saarbrücken live auf der Bühne zu sehen und zu hören, das erlebt man nicht alle Tage. Der 15. März 2017 war so ein Tag. Doch einigen SR 1 Hörern wird er in ganz besonderer Erinnerung bleiben, denn sie durften die Künstlerin sogar persönlich treffen! Und alle waren von der zierlichen, aber dennoch kraftvollen Frau äußerst angetan!

Wahre Größe kommt von innen. Das hat Anastacia ihren Fans in Saarbrücken beweisen. Denn jene, die den Weltstar beim Meet & Greet sogar persönlich treffen durften, waren nicht nur von ihrer sympatischen Art begeistert, sondern auch von ihrer zierlichen Erscheinung überrascht :

Anastacia kam ganz cool in Blue Jeans, einem schwarz-weißen Shirt und einer lila getönten Brille um die Ecke, hat Hände geschüttelt und Fotos gemacht. Ein Star wirklich zum Anfassen

Meet & Greet mit Weltstar Anastacia
Audio
Meet & Greet mit Weltstar Anastacia
Alle waren von der zierlichen, aber dennoch kraftvollen Frau sehr angetan.

Welche Power in dieser zierlichen Person steckt, konnten alle im Anschluss beim Konzert erleben - und die Show mit ihren großen Hits diesmal mit ganz anderen Augen genießen.

Artikel mit anderen teilen