Schauspieler aus The Producers (Foto: Jennifer Weyland)

The Producers

  04.07.2017 | 17:00 Uhr

Ort: Neunkirchen, Neue Gebläsehalle

Das Musical Projekt Neunkirchen geht erstmals in Richtung Broadway. Ab dem 11. August bringt das Ensemble 'The Producers' auf die Bühne. Das Stück gilt mit zwölf "Tony Awards" als das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Nun feiert das Werk in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen seine Premiere im Südwesten der Republik. 'The Producers' hält dem Showbusiness des New Yorker Broadways einen schwarzhumorigen Spiegel vor.

Die Story:

Max Bialystock war früher ein erfolgreicher Theaterproduzenten am Broadway. Doch dann hat er plötzlich kein glückliches Händchen mehr. Sein Buchhalter Leo Bloom bringt ihn auf eine Idee: Die beiden versuchen das schlechteste Musical mit dem schlechtesten Regisseur und den schlechtesten Darstellern auf die Bühne zu bringen. Aber es läuft nicht alles, wie es soll...

Die Macher vor und hinter den Kulissen

Die Musik und die Gesangstexte zu 'The Producers' stammen von der Humor-Ikone Mel Brooks.

In der Neunkircher Inszenierung wirken auf, vor und hinter der Bühne rund 100 Akteure mit. Regie führt Matthias Stockinger. Die künstlerische Leitung und Choreographie übernimmt Ellen Kärcher. Die musikalische Leitung hat Francesco Cottone.

Termine und Tickets:

Premiere: 11. August 2017, 20 Uhr

Weitere Aufführungen:
12. August, 20 Uhr
13. August, 18 Uhr
15. August, 20 Uhr
16. August, 20 Uhr
18. August, 20 Uhr
19. August, 20 Uhr
20. August, 18 Uhr

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen.


Weitere Infos unter www.musicalprojekt-neunkirchen.de

Artikel mit anderen teilen