Schiller zu Gast im SR 1 Studio (Foto: SR 1)

Schiller

 

Termin: 20.11.2017 - 20.00 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)

Ort: Neunkirchen, Neue Gebläsehalle

Tickets: 49,35 Euro

Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound - Schiller laden dazu ein, in ihren epischen Soundkosmos einzutauchen. Im Herbst 2017 geht die Reise des Pop- und Ambient-Projektes weiter. Christopher von Deylen und seine Musiker gehen auf 'Klangwelten Live 2017'-Tour durch fast 50 Städte. Am 20. November spielt der deutsche Elektronik-Künstler seine traumhaften Instrumentalklänge in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen.

"Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue 'Klangwelten'–Tour. Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise. Es gibt viel zu entdecken”, verspricht Schiller-Macher Christopher von Deylen. Das Publikum darf sich auf pulsierende Rhythmen, kunstvoll arrangierte Sphärenklänge und auf elektronische Instrumental-Klassiker aus 18 Jahren Schiller freuen.

Das Projekt landete Hits wie 'Das Glockenspiel', 'Ruhe' und 'Sonne'. Fünf der bisher veröffentlichten neun Studioalben schafften es auf Platz eins der Charts. Auch zahlreiche Preise wie den 'Echo' hat Schiller erhalten.


Artikel mit anderen teilen