Milky Chance (Foto: Universal Music / Jeff Hahn)

Milky Chance

  24.11.2017 | 13:39 Uhr

Termin: 23.11.2017 - 20.30 Uhr (Einlass: 20 Uhr)

Ort: Esch-sur-Alzette, Rockhal


Konzert wird nachgeholt

Das Konzert musste aus Krankheitsgründen leider abgebrochen werden.
Es wird einen Nachholtermin geben. Sobald er feststeht, geben wir ihn bekannt.
Karten behalten ihre Gültigkeit. Sobald der neue Termin feststeht, können die Karten bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle auch zurückgegeben werden, wenn man den Nachholtermin nicht wahrnehmen kann.

Dazu das Statement der Band:
"An alle Leute, die heute zum Konzert nach Luxemburg kamen, es tut uns extrem leid, euch mitteilen zu müssen, dass, wie ihr bereits wisst, Clemens während des Konzerts seine Stimme verloren hat. Dies hat uns leider dazu gezwungen, das Konzert kurzfristig abzubrechen. Das ist bisher noch nie vorgekommen ... Wir tun unser Bestes, so schnell wie möglich ein neues Datum für die Show zu finden. Wir bedanken uns für euer Verständnis und bitten nochmals vielmals um Entschuldigung."


MILKY CHANCE

Die SR 1-Hörer haben sie bereits 2014 bei der Konzertreihe 'Die Jungen Wilden' live erlebt. Mit 'Stolen Dance' landete das Folktronica-Duo damals einen internationalen Hit. Sogar in den USA waren sie auf großer Tour.

Mehr zum Album
Blossom

Mit ihrem neuen Album 'Blossom' haben sich die Kasseler Musiker kürzlich zurück gemeldet. Die Songs klingen unverkennbar nach ihnen. Nun gehen Milky Chance wieder auf Europatour, um ihren neuen Longplayer live vorzustellen. In unserer Region gibt es die beiden am 23. November in der Rockhal zu erleben. Und dabei dürfen sicherlich auch die Hits der Vorgänger-CDs nicht fehlen.


Artikel mit anderen teilen