Maxim (Foto: Thomas Schermer)

Maxim

 

Termin: 07.07.2017 - 20.00 Uhr

Ort: Merzig, Zeltpalast

Tickets: 27,40 / 35,- Euro plus Vorverkaufsgebühr

Nach längerer Live-Pause hat sich Maxim 2016 wieder auf der Bühne zurückgemeldet. Der Pop-Poet begeisterte die SR 1-Hörer bei seinem exklusiven SR 1 Unplugged-Konzert auf dem Halberg. Nun können seine Fans aus der Region ihn in einer einzigartigen Location live erleben: am 7. Juli spielt Maxim mit seiner Band im Merziger Zeltpalast.

Der Sänger- und Songschreiber ist für seine harmonischen Klänge und Texte bekannt. Die leisen, melancholischen Momente behalten bei ihm jedoch nie die Oberhand. Er setzt ihnen seine ganz eigene Vision von kraftvollem, urbanen Pop entgegen.

Nach Hits wie 'Meine Soldaten' und 'Willkommen im Club' hat der 1982 in Siegburg geborene Musiker im vergangenen Jahr sein aktuelles Studioalbum 'Das Bisschen was wir sind' veröffentlicht - und ist damit bis auf Platz 18 der Charts geklettert. Auf seiner bevorstehenden Tour präsentiert er die neuen Songs nun live. Und natürlich dürfen auch die Singles aus den Vorgänger-CDs nicht in seinem aktuellen Programm fehlen.


Rückblick
MAXIM bei SR 1 Unplugged
Der Pop-Poet war wieder auf den Halberg: Im Großen Sendesaal hat er den SR 1 Hörern exklusiv sein aktuelles Album präsentiert "Das Bisschen was wir sind" - und frühere Hits natürlich auch.

Artikel mit anderen teilen