Summer Fade Out (Foto: Veranstalter)

Summer Fade Out

 

Termin: 10.09.2017 - 13 Uhr (Einlass: 12 Uhr)

Ort: Bosen, Festwiese am Bostalsee

Karten:
VIP-Tickets: 54 Euro
Normalpreis: 32 Euro
Kinder bis 12 Jahre: 24 Euro

Weitere Infos: www.summerfadeout.de


Kurz vor Ende des Sommers geht es am Bostalsee noch mal richtig rund. Mit zahlreichen Top-Acts könnt Ihr die heiße Jahreszeit ausklingen lassen. Das Festival 'Summer Fade Out' verspricht ein Open-Air-Event für die ganze Familie!


Folgende Top-Acts stehen auf der Bühne:


Sängerin Lena beim Halberg Open Air (Foto: Dirk Guldner)

Lena
holte mit dem Hit 'Satellite' 2010 den Eurovision Song Contest nach Deutschland und trat beim Heimspiel im folgenden Jahr erneut an. Von da an geht ihre Karriere stetig bergauf und sie konnte sich über zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen freuen. Am Bostalsee ist sie der Top-Act des Abends.

Lukas Rieger (Foto: Jetpack Music)

Lukas Rieger
verzauberte bereits vor einigen Jahren die Mädchenherzen mit seiner Teilnahme an der Castingshow 'The Voice Kids'. Der 'deutsche Justin Bieber' sorgt bei seinen Konzerten regelmäßig für kreischende Fans.


Ausserdem sind noch mit dabei:


Prince Damien
gewann 2016 'Deutschland sucht den Superstar'. Mit seinem Hit 'Glücksmoment', den eigens Dieter Bohlen für ihn komponiert hat, stürmte er anschließend die Charts.

Daniel Schuhmacher
konnte 2009 bei 'DSDS' die Zuschauer überzeugen und gewann die Casting-Show. Zwischenzeitlich war es etwas ruhig um den Musiker geworden. Doch jetzt ist er zurück und hat sich neu erfunden. Das wird er dem Publikum beim 'Summer Fade Out' beweisen.

Dante Thomas
stürmte mit dem Sommerhit 'Miss California' 2001 weltweit die Charts. Seit diesem Erfolg konnte er über fünf Millionen Tonträger verkaufen und hat zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen erhalten.

Jesse Ritch
ist ein schweizerischer Musiker und wurde durch seine Teilnahme bei 'DSDS' bekannt. Sein Talent wurde anschließend auch von seinem Landmann DJ Bobo erkannt. Seitdem ist er mit ihm auf Tournee.

Jermaine Alford
schaffte es bei 'DSDS' in die Top 10 und tritt inzwischen deutschlandweit auf. Auch am Bostalsee wird er einen Zwischenstopp einlegen.

Artikel mit anderen teilen