SR 1 Frühlings-Dingsda (Foto: pixabay/Pexels)

SR 1 Frühlings-Dingsda

 
Rasenmäher (Foto: SR)

Es ist wieder soweit: Der Frühling zeigt sich endlich von seiner besten Seite. T-Shirt und Flip-Flops ersetzen endlich Winterjacke und Stiefel. Doch nach der kalten Jahreszeit ist nicht nur relaxen angesagt. Ein Blick in den Garten macht klar: Dort erwartet uns jetzt jede Menge Arbeit.

Doch von SR 1 gab's Unterstützung dabei: Denn: Wir haben 100-Euro-Gutscheine und gleich mehrere Akku-Räsenmäher von den Globus Baumärkten verschenkt.


Kinder haben Begriffe rund um den Frühling erklärt und Ihr solltet herausfinden, was gemeint war. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung haben wir unsere Gewinne verlost.

Und als besonderes Highlight haben unsere Frühmoderatoren Kerstin Mark und Christian Balser die Rasenmäher jeweils nicht nur persönlich vorbei gebracht, sondern auch gleich in Betrieb genommen und dem Rasen damit einen ersten Schnitt verpasst :-)

Artikel mit anderen teilen