Bruno Mars  (Foto: Warner Music)

SR 1 schießt Dich zum Mars!

 

Am 1. Juni kommt uns der Mars ganz nah: Bruno Mars macht auf seiner Tournee in Frankfurt Station. Das Konzert in der Festhalle ist längst ausverkauft - aber Ihr könnt noch dabei sein: Balser & Mark haben Tickets für Euch!

BRUNO MARS

1. Juni 2017
20 Uhr
Frankfurt am Main
Festhalle
+ Ausverkauft +

Wenn Ihr also Euren Star mit seinen aktuellen und bekannten Songs und Hits live on stage erleben wollt, dann schaltet unbedingt ein und hört genau hin:
Vom 20. bis 24. März verschenken wir Tickets für das Bruno-Mars-Konzert in Frankfurt: täglich bei 'Balser & Mark. Dein Morgen.'
Eure Aufgabe ist es, einen Bruno-Mars-Song zu erkennen. Für Fans ist das sicher kein Problem. Allerdings ist es nicht mehr ganz so einfach, wenn der Song im Rauschen des Alls verschwindet ....


Bruno Mars auf 24K Magic Word Tour

Von Ende März bis Mitte Juni sorgt Bruno Mara europaweit für Magie. Denn dann ist der amerikanische R&B-Sänger auf seiner '24K Magic World Tour' von Deutschland über Großbritannien bis Spanien quer durch den Kontinent unterwegs. Anschließend geht es für 45 Shows nach Nordamerika.

Bruno Mars  (Foto: Warner Music)


Doch egal, wo er gerade auf der Welt auftritt - seine Konzerte sind meistens schnell ausverkauft. Das war auch bei der Vorgänger-Tour 'Moonlight World' 2013 nicht anders. Für die 155 ausverkauften Gigs wurden weltweit über zwei Millionen Karten abgesetzt.

Nun kehrt Bruno Mars auf die Live-Bühne zurück. Auf seiner aktuellen Welttour feiert er seinen kürzlich erschienenen, dritten Longplayer '24K Magic'. "Das Album ist 90s!", steht für ihn fest. In diesem Jahrzehnt hat der 1985 in Honolulu geborene Künstler seine Kindheit verbracht - für ihn die fröhlichste Zeit seines bisherigen Lebens. Und die lässt er sicherlich auch bei seinen Konzerten wieder aufleben.

Mehr zum Album
Bruno Mars - 24 K Magic

Bruno Mars hat als einer der wenigen Künstler aus Hawaii eine magische Karriere hingelegt. Er landete Hits wie 'Treasure', 'Grenade' und 'Up Town Funk!', hat sechs Millionen Alben und über 40 Millionen Singles verkauft. Für seine Erfolge wurde er mit dem Grammy und mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

Artikel mit anderen teilen