Franz Josef Schumann, Präsident des saarländischen Fußballverbandes (Foto: SR Fernsehen)

Schumann bleibt SFV-Präsident

  17.06.2017 | 16:01 Uhr

Der Verbandstag des Saarländischen Fußballverbandes SFV hat am Samstag in der Saarbrücker Saarlandhalle seinen Präsidenten Schumann und den Vorstand für drei Jahre wiedergewählt. Gegenstimmen gab es keine.

Neben Franz Josef Schumann als Präsident wurden auch die beiden Vizepräsidenten Adrian Zöhler und Bernhard Bauer ohne Gegenstimme im Amt bestätigt. Neu im Gremium sind der Verbandsjustitiar Joachim Schmiden und die Beauftrage für Frauenfußball Nicole Recktenwald. Sie setzte sich in einer Kampfabstimmung knapp gegen Susanne Lohmann durch.

Video [aktueller bericht, 17.06.2017, Länge: 2:34 Min.]
Verbandstag des Saarländischen Fußballverbands

Zum Verbandstag in die Saarbrücker Saarlandhalle waren rund 500 Vertreter der 371 Vereine gekommen.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 17.06.2017 berichtet.

Artikel mit anderen teilen