Rund 10.000 Besucher waren bei der "Reisen & Freizeit 2018" (Foto: Saarmesse GmbH)

Reisemesse lockte rund 10.000 Besucher

  18.02.2018 | 17:28 Uhr

Bis Sonntagabend hat die „Reisen und Freizeit Messe Saar“ in der Saarbrücker Congresshalle stattgefunden. Die veranstaltende Saarmesse GmbH verzeichnete rund 10.000 Besuchern.

"Die Premiere in der Congresshalle ist geglückt" heißt es von den Veranstaltern. Rund 10.000 Besucher seien zur Messe nach Saarbrücken gekommen. Erwartet wurden 8.000. Wie die Saarmesse GmbH mitteilte, seien sowohl die Besucher als auch die Aussteller mit der neuen Location und dem Ablauf zufrieden gewesen.

Video [aktueller bericht, 16.02.2018, Länge: 2:43 Min.]
Start der Saarbrücker Reisemesse

Nach dem Umzug der Reise- und Freizeitmesse vom ehemaligen Saarbrücker Messegelände in die Congresshalle lag der Schwerpunkt noch stärker als früher auf dem Bereich Reise und Tourismus. 83 Aussteller informierten über Reiseziele und machen konkrete Reiseangebote. Viele Reisen können direkt am Stand gebucht werden.

Artikel mit anderen teilen