Baustelle Heringsmühle (Foto: SR/Carl Rolshoven)

Bauarbeiten für Verkehrskreisel beginnen

  19.06.2017 | 08:14 Uhr

Am Montag hat die erste Bauphase für den Verkehrskreisel an der Einmündung in die Flughafenstraße begonnen. Die Bauarbeiten sollen rund 1,6 Millionen Euro kosten.

Schon am Wochenende waren die Umleitungen eingerichtet worden. Aus Richtung Brebach kommend, kann nur noch links in Richtung Flughafen abgebogen werden. Wer aus Richtung Flughafen kommt, kann nur noch rechts in Richtung Brebach.

Der LKW-Verkehr nach Fechingen wird weiträumig über Ensheim und Eschringen umgeleitet. Die Bauarbeiten für den Kreisel kosten voraussichtlich rund 1,6 Millionen Euro und sollen gut ein Jahr dauern.

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 19.06.2017 berichtet.

Artikel mit anderen teilen