Halberg Open Air 2017 (Foto: SR)

Neues SR-Ferien Open Air

  07.09.2017 | 15:00 Uhr

Das Musik·festival vom Saarländischen Rundfunk am letzten Schul·tag vor den Sommer·ferien wird weiter stattfinden, nämlich in Sankt Wendel. Es heißt dann "SR-Ferien Open Air St. Wendel". Dafür gibt es das "Halberg Open Air" in Saarbrücken nicht mehr.

Beim "SR-Ferien Open Air St. Wendel" treten viele Sängerinnen und Sänger auf. Außerdem gibt es viele Stände. Schüler können sich dort zum Beispiel über Drogen oder die Krankheit AIDS informieren. Das Musik·konzert kostet keinen Eintritt und findet im Bosen·bach·stadion statt.

Das Ferien·fest für alle Schüler im Saarland gibt es schon seit vielen Jahren. Es hat immer auf dem Gelände vom Saarländischen Rundfunk stattgefunden. Der Saarländische Rundfunk muss aber sparen. Deshalb wird im nächsten Jahr die Stadt Sankt Wendel das Fest veranstalten.

Nachricht anhören

Neues SR-Ferien Open Air
Audio [SR.de, (c) SR, 07.09.2017, Länge: 01:05 Min.]
Neues SR-Ferien Open Air

Artikel mit anderen teilen