Tötungsdelikt in Dudweiler (Foto: SR)

Mann soll seine Freundin getötet haben

  31.08.2017 | 16:30 Uhr

In Dudweiler ist am Montag·abend eine junge Frau getötet worden. Die Polizei glaubt, dass ihr Lebens·gefährte sie erstochen hat. Die Polizei hat den Mann fest·genommen.

Der Mann und seine Freundin sollen sich gestritten haben. Dann hat der Mann ein Küchen·messer genommen und auf seine Freundin eingestochen. Die Frau konnte noch auf die Straße laufen. Dort ist sie zusammen·gebrochen und gestorben.

Der Mann hat sich dann selbst in den Bauch gestochen. Er musste im Krankenhaus operiert werden. Wenn er wieder gesund ist, muss er direkt ins Gefängnis.

Nachricht anhören

Mann soll seine Freundin getötet haben
Audio
Mann soll seine Freundin getötet haben


Wörterbuch

Lebens·gefährte

Ein Lebens·gefährte ist ein Partner, mit dem man zusammen·lebt, mit dem man aber nicht verheiratet ist.

Artikel mit anderen teilen