SR-Dachmarkenkampagne 2017„ES & ER“  (Foto: SR)

Die Abschlusskampagne - 60 Jahre SR

  10.07.2017 | 08:34 Uhr

Zum Ende des Jubiläumsjahres "60 Jahre Saarländischer Rundfunk" startet heute die große Abschlusskampagne. Die Plakate unter dem Motto ES und ER werden von limitierten Citycards begleitet.

60 Jahre gibt es den Saarländischen Rundfunk. Während des Jubliäumsjahres hat der SR zahlreiche Veranstaltungen und Ausstellungen organisiert, um auf die Geschichte des Senders zurückzublicken.

Wir wollen aber nicht nur in die Vergangenheit schauen, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen. Deshalb startet heute die große Dachmarkenkampagne ES und ER.

Dachmarkenkampagne ES und ER

Begleitaktion Citycards

Begleitend zur Dachmarkenkampagne gibt es Citycards. In 60 saarländischen Orten fehlen darin nun die Buchstaben S und R. In allen teilnehmenden Orten wird eine limitierte Auflage gedruckter Karten erhältlich sein.

Damit will der SR noch einmal verdeutlichen, dass er nicht nur ein Medium ist sondern auch Faktor und Kulturförderer im Saarland.

Citycards, das Saarland ohne SR

Artikel mit anderen teilen