Logo: SR Fernsehen - Mein Saarland (Foto: SR)

Liese-Lotte Lübke in "kabarett.com/"

 

Philipp Scharrenberg, Performance Poet, Poetry Slammer, Kabarettist und Autor, präsentiert in seiner unnachahmlichen Art: Liese-Lotte Lübke mit „Kopf in den Sand“.

Sie ist eine starke, freche Frau, die ganz genau weiß, was sie will und sich wundert: Wo ist nur die Zeit geblieben, in der es noch erkennbare Jahreszeiten gab? Wann sind all die echten Gespräche Gruppenchats gewichen? Der Fortschritt hat uns längst überholt und wenn etwas ganz unvermittelt, unsere kleine Welt erschüttert, reagieren wir wie der Vogel Strauß: Kopf in den Sand! Doch Liese-Lotte weiß: „Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen“, deshalb ermuntert sie ihr Publikum zu alten Tugenden: Menschlichkeit, Rücksicht und Unvernunft!

Am Dienstag, 17. Januar, 23.55 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen