Cliff Hämmerle (mitte) und seine Kochschüler: Michael Koch, Verena Sierra und Maximilian Weil (v.l.n.r) (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

Start der zweiten Staffel "Mit Herz am Herd"

 

"Mit Herz am Herd" geht in die zweite Runde. Mit Omas Sonntagsbraten mit Schneebällchen beginnt die neue Staffel der saarländischen Kochsendung mit Cliff Hämmerle. Neben Cliffs Rezepten steuern Verena Sierra und Michel Koch Geschichten und gute Tipps ihrer Großeltern bei. Zu sehen am Samstag, 7. Januar, um 18.15 Uhr, im SR Fernsehen.

In dieser Folge der neuen Staffel von "Mit Herz am Herd" haben Cliff Hämmerle und sein Team einen zarten Rinderschmorbraten nach Großmutters Art vorbereitet. Als Beilage servieren sie luftig leichte "Schneebällchen" und Erbsen und Karotten-Gemüse. Neben Cliffs wohlschmeckenden Rezepten steuern Verena Sierra und Michel Koch Geschichten und gute Tipps von ihren Großeltern bei.

"Mit Herz am Herd" geht nach und nach in alle Regionen des schönen Saarlandes – hin zu den Erzeugern, hin zu den guten Produkten. Diesmal hat das SR Filmteam seine Freiluftküche im Beedener Storchen-Biotop aufgebaut.

Freuen Sie sich auf Cliff Hämmerles Variation von "Omas Sonntagsbraten mit Schneebällchen" und auf eine atemberaubend schöne Landschaft mit ihren Bewohnern.

Zu sehen am Samstag, 7. Januar, 18.15 Uhr, im SR Fernsehen.

Artikel mit anderen teilen