Foto: SR

Heinz Becker - "Vita – Chronik eines Stillstands"

  22.05.2017 | 13:17 Uhr

Der berühmteste Spießer des Saarlandes , der Becker-Heinz ist zurück. Diesmal ohne Hilde und Stefan, aber dafür nicht weniger komisch. Das Erste zeigt das neue Soloprogramm von Gerd Dudenhöfer. Zu sehen an Christi Himmelfahrt, 25. Mai, sowie am Donnerstag, 1. Juni, jeweils 23.30 Uhr im Ersten.

Ein Titel, der ,wie so typisch für diesen Künstler, Alles oder Nichts verspricht. Eines jedoch mit Sicherheit: Ein-Mann-Theater in Spannung und Spaß durch das Spiel mit dem Widerspruch in sich. Heinz Becker ist zurück, und von "Früher war alles besser" bis "Hinnerher is ma immer schlauer" versorgt er sein Publikum mit Weisheiten und Einsichten aus dem Leben eines Alltagsphilosophen.

Das Solokabarett von und mit Gerd Dudenhöffer.

An Christi Himmelfahrt, Donnerstag, 25. Mai sowie Donnerstag, 1. Juni, jeweils 23.30 Uhr, im Ersten.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja