Isabel Sonnabend (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Isabel Sonnabend - Neue Moderatorin im SR Fernsehen

  10.04.2017 | 14:55 Uhr

Isabel Sonnabend verstärkt seit dieser Woche das Moderatorenteam des SR Fernsehens. Von Montag bis Donnerstag wird sie einmal im Monat die Ausgaben der Vorabendschiene von „Wir im Saarland“ präsentieren.

Die 26-jährige hat in Dortmund studiert und ihre journalistische Ausbildung unter anderem beim SR absolviert.

„Mich reizt die neue Herausforderung, neben Radio jetzt auch Fernsehen machen zu dürfen,“ sagt die gebürtige Hessin, die nach ihrer schulischen Ausbildung auch in Köln und Madrid gelebt hat. „Die Wims-Sendungen bieten eine breite Themenpalette an und das ist natürlich eine besondere Herausforderung.“

Neben der Moderatorenaufgabe im Fernsehen wird Isabel Sonnabend auch weiterhin als Reporterin bei SR 3 Saarlandwelle zu hören sein.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja