sr.de (Foto: SR)

SR.de weiter auf Erfolgskurs

  09.01.2017 | 09:16 Uhr

Das Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks (SR) wurde im Jahr 2016 so häufig besucht wie nie zuvor. Insgesamt 12,5 Millionen Besuche (Visits) zählte das Online-Angebot des SR im Jahr 2016: Dies bedeutet eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent (11,9 Millionen Visits 2015) und einen erneuten Rekord für SR.de.

„Die Mischung aus regionalen Nachrichten, Programminformationen und Unterhaltung hat sich bei den Nutzern durchgesetzt. Auf SR.de finden sich alle relevanten Ereignisse und Infos in übersichtlicher Form – und für alle Endgeräte optimiert. Gerade erst haben wir auch unsere neue Mediathek-App auf den Weg gebracht, mit der man leicht, komfortabel und zeitversetzt alle Fernseh- und Radiobeiträge des SR noch einmal abrufen kann – egal wann und egal wo“, sagte Intendant Professor Thomas Kleist.

Artikel mit anderen teilen