1. FC Saarbrücken - SV Elversberg (Foto: imago)

sportarena extra - 1. FC Saarbrücken gegen SV Elversberg

 

Am Samstag sind die beiden saarländischen Topvereine des Fußballs aufeinandergetroffen: Der Dritte der Regionalliga Südwest, der 1. FC Saarbrücken, empfing den Zweitplatzierten SV Elversberg. Das komplette Spiel können Sie hier noch einmal sehen.

Sendung: Samstag 22.04.2017 13.45 Uhr

In der Regionalliga Südwest geht es in den Endspurt: Eigentlich schon abgeschlagen, ist der 1. FC Saarbrücken mit zuletzt fünf Siegen in Folge wieder in Reichweite der Aufstiegsplätze gekommen und könnte der aktuell zweitplatzierten SV Elversberg noch einmal gefährlich werden. Am Samstag kommt es zum direkten Aufeinandertreffen der beiden saarländischen Vereine im Herrmann-Neuberger Stadion in Völklingen.

Die Begegnung können Fans nicht nur im Stadion sehen, sondern auch in der sportarena live miterleben - der SR überträgt die Partie am 22. April ab 13.45 Uhr live im Fernsehen, im Stream bei SR.de und Facebook. Experte im Stadion ist Jürgen Luginger, Kommentator ist Frank Grundhever.


Moderation: Mara Thellmann

Mara Thellmann (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Artikel mit anderen teilen