Puschel TV (Foto: SR)

Puschel TV mit Alfons

 

ALFONS, der französische Kult-Reporter mit dem Puschel-Mikro bereist als Meister der absurden Fragen und als Reporter wieder ganz Deutschland. Sein Ziel: herauszufinden, wie Deutschland funktioniert. PUSCHEL TV mit ALFONS hält den Deutschen mit einem Augenzwinkern den Spiegel vor, ohne dabei verletzend zu sein. Echt komisch!

Sendung: Dienstag 02.08.2016 23.25 Uhr

Alfons ist Kult. Puschel TV mit Alfons ist einzigartig. Denn seine Umfragen mit dem haarigen Mikrofon, seine Reportagen und seine Geschichten haben eines gemeinsam - sie sind echt. Alfons fragt seine Mitmenschen auf der Straße und er erhält Antworten, die ungeschminkt, direkt und lustig sind. Seine Umfragen zeigen, wie die Deutschen wirklich ticken.

In seinen Reportagen lässt er kein Thema aus, vor allem keines, das verspricht, skurril zu werden. Wie ein Trüffelschwein ist Alfons immer auf der Suche nach guten Geschichten. Er versteht es, uns diese Geschichten spannend zu  erzählen.  Manchmal sind sie freiwillig komisch, manchmal auch unfreiwillig. Alle haben aber eines gemeinsam - es sind wahre Geschichten, die sehr emotional und zugleich sehr lustig sind. Alfons Puschel TV ist eine halbe Stunde Comedy aus dem wahren Leben, sympathisch und vergnüglich.

Artikel mit anderen teilen